Musik in meinen Augen

Endlich wird es wieder heller! Der Himmel blauer. Das Grün grüner. Da mag ich wieder rausgehen, riechen und sehen und hören, was sich da draußen tut. Es ist zwar nicht so, dass ich Winterschlaf halte, aber die Gelegenheiten und der Drang zur Natur waren doch in den letzten Monaten zumindest nur eingeschränkt verfügbar. Und so richtig Winter mit Eis und Schnee, klirrender Kälte und heißen alkoholhaltigen Getränken war ja auch nicht angesagt. Nun kann es aber wieder losgehen: Die ersten Bäume schlagen um sich, Narzissen und son Zeug stecken die Köpfe raus, und diverse Vögel sind zwitschernd auf Nestsuche. Oder haben sie etwa schon... Ich kenn mich da ja nun nicht so aus bei denen. Egal, es geschehen schon Zeichen und Wunder. Ich hoffe, es geht bald an die See, die Ostsee "schon wieder". Diesmal allerdings Usedom, wenn alles glatt geht. Schön wärs schon. Dann gäbs auch wieder Fotos...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ieva (Dienstag, 12 April 2016 09:04)

    ... Dann will ich mal die Daumen drücken, dass Du bald nach Usedom kannst und freu mich auf neue Fotos.

sehen macht Foto macht sehen

Das Gesehene empfinden. Das beim Sehen Empfundene ins Bild setzen. So dass der Betrachter das gesehene Bild in Empfindung umsetzt. Und das Gleiche sieht. Oder etwas ganz anderes...

Nun gibt es auch das Angebot, Wophotografien in diversen Größen und Materialien zu bestellen. Einfach mal reinschauen: