Postkarten im Angebot

Dieses und andere Motive möchte ich dem interessierten Publikum als Kunstpostkarte zur Verfügung stellen. Als Ausdruck einer Stimmung, als Erinnerung oder einfach als netter Gruß - wem meine Fotos gefallen, möchte ja vielleicht seine Lieben in der Welt mit einem ansprechenden Bild grüßen, das nicht nur die gängigen Motive in gängiger Manier zeigt, sondern (hoffentlich) immer etwas Besonderes...

 

Da ich keinen großen Shop aufmachen möchte, aber leider auch nicht in der Lage bin, alles zu verschenken, muss ich nun mal auch einen Obolus verlangen: Für einzelne Karten 1,50 € + Versand. Für größere Mengen läßt sich selbstverständlich über eine entsprechende Staffelung reden.

 

Das Foto ist vielleicht irritierend, ist aber das einzige Motiv, in dem "Verkauf" vorkommt. Außerdem freue ich mich schon jetzt auf die Kirschsaison ;-)

...zu den Postkarten

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ieva (Mittwoch, 20 April 2016 10:07)

    Da die Kälte z.Z. den Obstbäumen nichts ausmacht (sagt der Obstbauer) werden die Äpfel-, Birn- und Kirschbäume pünktlich blühen. In 2-3 Wochen ist es soweit und ich freu mich schon auf die Kirschblüten (-Fotos).

sehen macht Foto macht sehen

Das Gesehene empfinden. Das beim Sehen Empfundene ins Bild setzen. So dass der Betrachter das gesehene Bild in Empfindung umsetzt. Und das Gleiche sieht. Oder etwas ganz anderes...

Nun gibt es auch das Angebot, Wophotografien in diversen Größen und Materialien zu bestellen. Einfach mal reinschauen: